Freunde & Fingerstyler :

 2inJoy: gemeinsames Duo mit meiner Partnerin Florezelle Amend

Patrick Steinbach: ist ein sehr guter Freund und Fingerstyle Gitarrist! Wir spielen sehr oft gemeinsame Doppelkonzerte

Carola Thieme: Artwork und Design meiner CDs sind von Carola. Eine tolle Sängerin und sehr gute Freundin!

Stephan Klement: sehr guter Freund und ein grandioser Fotograf. Wir werden auch noch einige Videos zusammen machen!

Stadtlaut : PR, Fotografie, Design und Management von Stephan Klement!

Sven Stinn: toller Fotograf, alle Bilder von meiner ersten CD „Daybreak“ sind von Sven
Gerald Langer: ein weiterer sehr guter Fotograf aus Würzburg

Andrea Walter: tolle Fotografin die einige gute live Fotos von mir gemacht hat
Mathias Löffler: Gitarrist, ehemaliger Lehrer & sehr guter Freund
thieme.volpert: tolles Duo aus Würzburg

Peter Reimer: ein herausragender Gitarrist mit Modern Multistyle & Loop Guitar!

Viktor Georg:  Fingerstyle Gitarrist mit sehr schönen Songs
Jens Hausmann: ein toller Fingerstyler
Adam Rafferty: Funky & Groovy Fingerstyle
Peter Finger: einer der besten Fingerstyler aus Deutschland
Eric Roche: war ein großartiger Fingerstyle Gitarrist & Lehrer
Tommy Emmanuel: Fingerstyle Gott !
Jon Gomm: ein toller Songwriter mit sehr virtuosem Gitarrenspiel
Andy McKee: ein Virtuose an der Gitarre

LaK Guitars: Joszi Lak hat mir meine michaeldiehl fingerstyle signature Gitarre gebaut! Grandios!
AER: meine P.A. & Akustik Verstärker
Launhardt: meine erste Launhardt Akustik Gitarre „Philadelphia“ wurde von Tom gebaut.
 Akustik Gitarre: das Fachmagazin für Fingerstyle Gitarristen