Rolf Zuckowski | Michael Diehl – Fingerstyle in der Räuschberghalle Alzenau

Im Oktober 2017 hatte ich einen schönen Auftritt in der Räuschberghalle in Alzenau für und mit Rolf Zuckowski, während seiner Tournee “40 Jahre Rolfmusik”
Ich habe zwei Songs von Rolf in Fingerstyle Versionen arrangiert und live gespielt.
Mit den Songs “Popfalle” und “Dein kleines Leben” hatte ich den Auftritt für alle Kinder und Erwachsene, ganz besonders für Rolf persönlich, sehr genossen!

Rolf war von dem Auftritt begeistert und hat ein Video auf seinem YouTube Kanal veröffentlicht.
Er schrieb dazu:

„Dein kleines Leben – ein wundervoller Nachklang zu unserem Konzert in Alzenau
Der schmunzelnde Meister des Fingerstyle Gitarrenspiels, Michael Diehl, bezauberte uns Ende Oktober in der Alzenauer Räuschberghalle mit seiner ganz eigenen, liebevollen Version meines Liedes „Dein kleines Leben“. Ich selber könnte so nie Gitarre spielen und bewundere Michael voller Respekt für sein Talent.”

Michael Diehl mit seiner ganz eigenen, liebevollen Version des Rolf-Zuckowski-Songs „Dein kleines Leben“ während der Tournee “40 Jahre Rolfmusik” im Oktober 2017.

www.musik-fuer-dich.de
Vielen Dank Rolf! 🙂

Beitragsbild: Rolf Zuckowski