Dietrich Faber veranstaltet seine 2. Corona-Kultur-Show im Forum der Volksbank Mittelhessen!

Ich freue mich sehr darüber, dass ich bei dieser Show als Gastgitarrist mitwirken kann.
Der Gießener Bassist Peter Hermann wird mit mir an diesem Abend zwei Stücke performen.

Gäste:

Michael Diehl & Peter Herrmann (Fingerstyle-Guitar und Bass) | JESK! – Andreas Jamin-Quartett (Jazz) | Marc Schäfer – Journalist und Autor „Gießen zu Fuß“
(Info: Es musste eine Umbesetzung geben: Fallou Sy kann leider nicht wie geplant dabei sein. Er kann nicht rechtzeitig aus dem Senegal ausreisen. Stattdessen wird der virtuose Fingerstyle-Gitarrist Michael Diehl einspringen und Peter Herrmann als Duopartner begleiten.)

Die Karten kosten 22,- und ermäßigt 20,- für Schüler/Schülerinnen, Studierende und Kunden/Kundinnen der Volksbank gegen Vorlage eines Ausweises, einer Kundenkarte

Die Vorstellung ist ausverkauft. Es gibt keine Tickets an der Abendkasse!